O2 – Das beste Netz! Festnetz!

Ja, es ist kaum glauben, das ich das mal verkünden darf. Aber es wahr! Heute morgen ging die Pressemeldung raus, O2 hat mit ihren Festnetztarifen beim Connect Test die Note “sehr gut” bekommen und ist damit der Testsieger.
Ich bin wirklich sehr überrascht, das der Münchener Betreiber über Jahre hinweg im Festnetzbereich schwächelte.

TV und Entertainment ganz groß

Vor allem in Teilbereichen „Web-Services“ und „Web-TV“ konnte O2 Punkten. Gerade für Gamer oder Streamer dürfe das sehr interessant sein. Denn gerade hier werden lange Wartezeiten ungern gesehen. Das würde auch ins Konzept von O2 passen, da deren Zielgruppe sowieso die Jüngeren sind.

Sprachqualität verbessert

Auch bei der Sprache hat die Telefongesellschaft deutlich zugelegt. Im Vergleich zum Vorjahr verbesserten sie sich um 14 Prozent und erreichten damit 91,4 Prozent der möglichen Punkte.

Welchen Anbieter hast du zuhause?

Übrigens O2 bietet auch tolle Mobilfunk- und Festnetzkombinationen an: Schaut doch gleich mal im Shop vorbei. Sogar mit dem P30 Pro, welches ihr jetzt wieder safe kaufen könnt. 🙂

O2 Angebot Festnetz + Mobilfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.