Neue Sony True-Wireless Kopfhörer!

Sony hat per Pressmitteilung die neuen In-Ear Kofphörer WF-1000XM3 vorgestellt. Diese ergänzen die 1000er-Familie um komplett kabellose und kompakte Kopfhörer. Gerade für Sportler für diese Variante interessanter sein als die schon bereits erhältlichen Bügelkopfhörer.

Bahnbrechendes Noise-Cancelling

Die neuen Ohrhörer WF-1000XM3 sind mit der Dual Noise Sensor Technologie ausgerüstet, die ebenfalls im WH-1000XM3 verbaut ist. Die Technologie basiert auf einer hybriden Geräuschanalyse über ein außen und ein innenliegendes Mikrofon, um noch exakter Umgebungsgeräusche über fast alle Frequenzen hinweg zu erfassen. In Kombination mit dem neuen, effektiven HD Noise Cancelling Prozessor QN1e wird der erfasste Lärm durch entsprechende Gegenschallwellen eliminiert. So können nicht nur typische Störgeräusche, wie zum Beispiel Turbinenlärm im Flugzeug effektiv unterdrückt werden, sondern auch diffuse Störgeräusche, wie zum Beispiel Stadtverkehr. Der Nutzer kann sich so ganz auf die Musik konzentrieren.

Klasse Klang!

Die neuen Sony Kopfhörer haben den QN1e Prozessor verbaut. Dieser verarbeitet 24-Bit Audiosignal und fungiert als DAC (Digital-Audio-Umwandler) mit zusätzlichem Analog Verstäkrer. Somit klingt die Musik genauso wie sie vom Künstler beabsichtigt war.
.Die Digital Sound Enhancement Engine HX (DSEE HX) verbessert zudem die Qualität komprimierter digitaler Musikdateien wie MP3s nahezu bis auf High-Resolution Audio Niveau.

Preise und Verfügbarkeit

Die Kopfhörer werden mit einer UVP von 249€ auf den Markt kommen und in schwarz und silber erhältlich sein. Der Verkaufsstart ist der 1. August 2019.

Weiter Informationen zu den neuen Sony WF-1000XM3 findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.