Galaxy Note 10 – Samsung bestätigt den Termin im August!

Wie auch schon in den letzten vermutet, wird Samsung das Galaxy Note 10 und Note 10+ am 7. August in New York vorstellen. Im Rahmen des Unpacked-Events werden die Koreaner uns die neuen Flaggschiffe präsentieren. Es wird zwei Modell geben, das Note 10 mit 6,3 Zoll Displaygröße und das Note 10+ mit 6,75 Displaygröße.

Was wissen wir schon?

Vor allem im Bereich der Kamera wird neue Funktionen geben. Die Brennweiten werden sich ebenfalls verändern (f/1.5, f/1.8 und f/2.4) . Eine Kamera im S-Pen selbst ist eher unwahrscheinlich. Es werden neuste Prozessoren und massig Speicher zum Einsatz kommen. Außerdem wird es beide Geräte als 5G-Version geben.

Die Kameraanordnung wird sich von waagerecht auf vertikal auf der linken Seite der Rückseite ändern. Vorne wird die Selfie-Cam in der Mitte des Displays sein. Außerdem wird obere Lautsprecher, durch einen Displayspeaker ersetzt. Fingerprintscanner, Schnelladefunktion und Wireless Charging werden mit Sicherheit auch an Board sein.

Preis?

Tja, das ist spannende Frage: Was wird Samsung für die Notes verlangen. Die Konkurrenz im Mittelpreissegment wird immer stärker. Evtl. wird es Preissenkung der S10-Reihe geben, sodass Samsung das Note 10 für 1000€ verkaufen kann.

Freut ihr euch auf Note10 und Note10+?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.