Apple erneuert MacBook Air und Pro!

Das Macbook Air und das Macbook Pro (Einstiegsmodell) werden für das neue Semester etwas refresht. Das trifft sich natürlich gut für die Back-to-School Aktionen die im Herbst immer stattfinden.

Macbook Pro

Das Pro-Modell bekommt die neuen Intel Quad-Core Prozessoren der 8. Generation. Dadurch wird es dopplet so leistungsfähig wie das Vorgänger Modell.  Es verfügt jetzt auch über Touch Bar und Touch ID, ein True Tone Retina Display und den Apple T2 Security Chip und ist für Studenten zu einem günstigeren Preis erhältlich

Macbook Air

Das Macbook Air wird mit neuer True-Tone-Displaytechnologie aktualisiert. Diese passt die Farbtemperatur der Anzeige immer an das Umgebungslicht an. Der Preis wurde zudem auf 1249 Euro gesenkt und das Notebook ist für Studenten noch günstiger zu haben. Im Rahmen der Back-to-School Aktion gibt es sogar noch Beats Studio3 Wireless Kopfhörer dazu!

Wir sieht´s aus? Kauf ihr euch im Herbst ein neues Macbook?

Falls ihr euch die neuen Modelle noch etwas genauer ansehen wollt, findet ihr hier die entsprechenden Links.

Macbook PRO

Macbook AIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.