Die Motivation nicht verlieren!

Es ist nicht einfach am Ball zu bleiben. Das weiß jeder. Egal ob im Job, im Sport oder beim Hobby. Manchmal verlieren wir die Motivation. So wie ich bei diesem Blog oder meinem YouTube Kanal. Doch in letzter Zeit werden es mehr Abonnenten auf YouTube und scheinbar ist es doch nicht so schlecht was ich mache.

Oft sagt man man, ich mache das für mich und nicht für die Anderen. Doch die Wahrheit ist, alle die etwas ins Internet stellen egal ob man sich nun Influencer bezeichnet oder sonst was, wollen Anerkennung. Wenn man die nicht bekommt, dann verliert man die Motivation. Aber in letzer Zeit bekomme ich Feedback von meinen Zuschauern, das mich wirklich sehr freut. Menschen haben mir geschrieben, dass sie sich auf Grund meines Videos zu einem Kauf entscheiden konnten. Das macht mich wirklich glücklich.

Deswegen möchte ich mich auch auf diesem Blog wieder austoben und hoffe hier wieder viel Spaß am Schreiben zu haben und ihr am Lesen. In welchen Abständen und was für Themen genau ich aufgreife, weiß ich noch nicht, also lasst euch einfach überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.